eine welt-kirmes

Events - kleine Kirmes

 

Zweimal im Jahr veranstaltet unsere AG eine kleine Kirmes, auf der wir selbstgebaute/organisierte Stände und Spiele haben, die von unseren engagierten AG Mitgliedern betreut werden. Bei den Spielen kann man Punkte sammeln und sich am Ende einen tollen Preis abholen. Die Einnahmen werden natürlich auch gespendet!

Also kommt vorbei, habt Spaß und tut mit euren Spenden etwas Gutes!

 

 

 

eine welt-weihnachtsbasar

Events- Weihnachtsbasar

Am Tag der offenen Tür haben wir, die EineWeltGruppe, einen Weihnachtsbasar veranstaltet.Dort gab es verschiedene Aktivitäten wie z.B. Entenangeln, Lose ziehen, Tischhockey...

Dabei konnte man Punkte erreichen und mit ihnen Gewinne am Preisbüdchen abholen.Umso mehr Punkte, umso größer und cooler waren die Preise.Für alle war etwas dabei, sogar für die Naschkatzen.

eine welt-flohmarkt

Events- Flohmarkt

 Wir organiesieren einen Flohmarkt wo wir mit unseren Büdchen verkaufen. Die Einnahmen  spenden wir.

 

 

Weihnachtsprojekt 2012

2012 war dies eines unserer ersten Projekte.